Polydono AG

Overview

Polydono AG, ein schweizweit bekannter Werbeartikelanbieter auf dem Merchandisingkmarkt, benötigte eine aufgefrischte visuelle digitale Identität, um sich von der Konkurrenz abzuheben und ein junges und frisches Publikum anzusprechen. Das Ziel war es, ein modernes und einheitliches Firmenimage zu schaffen, dass gezielt die junge Zielgruppe anspricht und die Präsenz der Firma stärkt.

Client

Polydono AG

Industry

Merchandising

Service

UX/UI concept

Interaction Design

Web Design

Project support

Duration

12 Wochen

The Challenge

Die bestehende visuelle Identität von Polydono AG war veraltet und es fehlte ihr an Konsistenz über verschiedene Ebenen hinweg. Diese Inkonsistenz führte zu einer schwachen Markenidentität und behinderte die Kundenloyalität. In einem mit Werbeartikel gesättigten Markt brauchte Polydono AG ein aussagekräftiges und überzeugendes Markenimage, um sich zu differenzieren und seine innovativen Angebote effektiv zu kommunizieren.

The Solution

Eighty Four Studio überarbeitete die visuelle Identität von Polydono AG mit einem modernen Auftritt, das Innovation und Wandlungsfähigkeit widerspiegelt. Es wurden klare Brand Guidelines für die einheitliche Verwendung auf der Website entwickelt, die die Verwendung des Labels, der Produkte und das UX/UI detailliert beschreiben. Darüber hinaus wurde eine komplett neue Sitemap und Webstruktur entwickelt, um eine schnellere und eifachere Navigation zu ermöglichen und ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild zu gewährleisten.

The Result

The Result

The Result

Die überarbeitete visuelle Identität erhöhte den Bekannheitsgrad und die Kundenbindung von Polydono AG erheblich und verschafft dem Unternehmen eine stärkere, einprägsamere Präsenz auf dem wettbewerbsintensiven Merchandisingmarkt.

Die überarbeitete visuelle Identität erhöhte den Bekannheitsgrad und die Kundenbindung von Polydono AG erheblich und verschafft dem Unternehmen eine stärkere, einprägsamere Präsenz auf dem wettbewerbsintensiven Merchandisingmarkt.

Die überarbeitete visuelle Identität erhöhte den Bekannheitsgrad und die Kundenbindung von Polydono AG erheblich und verschafft dem Unternehmen eine stärkere, einprägsamere Präsenz auf dem wettbewerbsintensiven Merchandisingmarkt.

next projects